Artikelbild
Maximum Risk L.E. (DVD/Blu-ray) (Cover A)
Beschreibung: Inspektor Alain Moreau (Van Damme) macht eine grausige Entdeckung. Sein Zwilllingsbruder Mikhail Suverov, von dessen Existenz er bisher nichts wußte, liegt erschossen auf der Straße. Um den Mord an ihm aufzuklären, verfolgt er Mikhails Spur bis nach Little Odessa. Von der Bardame Alex (Natasha Henstridge) erfährt er, daß Mikhail ein ausstiegswilliger Mafiosi war, der seine Kenntnisse der Szene publik machen wollte und deshalb sterben mußte. Indem er sich die Ähnlichkeit mit seinem Bruder zunutze macht, will Alain die Ganoven auffliegen lassen ...
Shop
Code
ArtikelNR: 92055
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Jean-Claude Van Damme,Natasha Henstridge,Jean-Hugues Anglade,Zach Grenier
Regisseur: Ringo Lam
Label: Nameless
Genre: Action, Einzelstücke !!
Disk(s): 2
FSK 18
Produktions Jahr: 1996
Ton: DTS HD 5.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 100 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: - Streng auf 555 Stück limitiertes Mediabook - Mehrseitiges Booklet voller Hintergrundinformationen - Trailer - DVD-Version Zusatzinfo: Ringo Lam, Meister-Regisseur des Actionfilms ("Twin Dragons", "Undeclared War"), drückt von der ersten Minute an voll aufs Tempo und fasziniert durch atemberaubende Stunt-Szenen. Ebenso fesselnd Van Dammes Partnerin: Natasha Henstridge ("Species") - prickelnd erotisch!

77.65 € | Fr.69.90.-