Artikelbild
Die Mächte des Lichts L.E. (DVD/Blu-ray)
Beschreibung: Der rücksichtslose Herrscher Traigon schließt einen Pakt mit den Mächten der Finsternis. Aber die finsteren Mächte verlangen von ihm ein Blutopfer - die eigenen Kinder. Seine beiden Töchter entgehen den Häschern nur knapp und reifen in der Einsamkeit zu zwei tapferen Kriegerinnen heran. Doch eines Tages spürt der Vater mit seinen Horden seine beiden Töchter auf und will nun endlich das Blutopfer vollziehen. Es beginnt der dramatische Kampf des Vaters und der Mächte der Finsternis gegen die Töchter, die die Mächte des Lichts auf ihrer Seite haben. Streng limitiert auf 1.000 Stück!!!
Shop
Code
ArtikelNR: 92077
Verfügbar: an Lager
Schauspieler: Leigh Harris, Lynette Harris, Bob Nelson, David Millbern, Bruno Rey
Regisseur: Jack Hill
Label: Soulfood Music Distribution GmbH
Genre: Horror, Einzelstücke !!
Disk(s): 2
FSK 16
Produktions Jahr: 1982
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 83 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: - Limitierte Mediabook-Edition - Uncut Kinofassung - digital remastered (neues HD Master) - Trashiger Fantasy-Kultfilm - Super Cover-Artwork - 16-seitiges Booklet mit tollen Fotos und Hintergrundinformationen - FSK Logo ablösbar - Streng limitiert "Eine echte Perle des aufkommenden Fantasy- und Barbarenfilms der damaligen Zeit." (Haikosfilmlexikon.de) "Was andere B-Movies 90 Minuten lang versuchen, reißt Corman im 5-Minuten-Takt herunter. In einem Film wohlgemerkt! Schwerter, Schurken, Monster, Titten, Äxte, Raufereien, Sprüche, Perücken, Lumpen." (neon-zombie.net) "Mit Mächte des Lichts kann man als B-Fan nicht viel falsch machen. Der Film ist ein wahres Sammelsurium an ausgeflippten Ideen, sodass eigentlich nie Langeweile aufkommt." (badmovies.de)
Alter Preis Fr. 44.90 .-

25.85 € | Fr.27.90.-

Aktion