Artikelbild
Der tätowierte Adler L.E. (DVD/Blu-ray)
Beschreibung: Tang (Yuan Pin) verkleidet sich als Bettler, um einen großen Drogen- und Munitionsschmuggelring auszuspähen. Pao (Wang Yu), Sohn eines Stoffhändlers, beherbergt ihn und möchte die Kunst des Kung Fu von ihm lernen, ohne dabei seine wahre Identität preiszugeben. Seine Identität wird jedoch vom örtlichen Transportchef der Bande (Chan Shen) aufgedeckt. Um seine eigene Verwicklung ins Schmuggelgeschäft zu verschleiern, befiehlt er seinem Neffen (Wang Lung-wei), einen Mittelsmann (Yuen Hua) mit der Tötung Tangs zu beauftragen. Als Tang stirbt, tritt Pao an seine Stelle und wird schon bald von den Verbrechern verfolgt. (1 Blu-ray) Als Tang von Mitgliedern eines Opiumschmuggel-Rings getötet wird, als er diesem auf die Spur kommt, schwört sein Freund und Kung-Fu-Schüler Pao blutige Rache.
Shop
Code
ArtikelNR: 92091
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Johnny Wang Lung-Wei, Ku Feng
Regisseur: Lo Chun
Label: WMM
Genre: Eastern
Disk(s): 2
ungeprueft
Produktions Jahr: 1980
Ton: DTS HD 2.1
Sprache: Deutsch, Chinesisch
Untertitel: , Deutsch, Englisch
Laufzeit: 101 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: - Limitiertes Mediabook 111 - 16-seitiges Booklet "Gelbsucht aus Fernost" von Mike Blankenburg über die Shaw Brothers Studios - Deutsche Kinofassung (2.35:1 Widescreen / Deutsch DTS-HD MA 2.0) - Originaltrailer - Bildergalerie mit seltenem Werbematerial - Trailershow - Bonus-DVD mit weiterem Shaw Brothers-Film

35.10 € | Fr.37.90.-