Artikelbild
Who's Watching Oliver L.E. (DVD/Blu-ray) (Cover D)
Beschreibung: Oliver fristet ein einsames Leben in Bangkok. Seine einzige Kontaktperson ist seine Mutter, mit der er regelmäßig per Video chattet. Die ruppige alte Frau fordert ihn immer wieder auf, Frauen in seine Wohnung zu holen, um diesen schreckliche Dinge anzutun - mit ihr als Zeugin. Der junge Mann befolgt die Anweisungen seiner Mutter gänzlich abgestumpft, bis die rätselhafte Sophia unerwartet in sein Leben tritt und er den blutigen Taten ein Ende bereiten will.
Shop
Code
ArtikelNR: 92113
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Russell Banks, Lane Geoffrey
Regisseur: Richie Moore
Label: Schock DVD
Genre: Horror
Disk(s): 2
ungeprueft
Produktions Jahr: 2017
Ton: DTS HD 5.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 87 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: - Limited Edition Mediabook 222 Stück - Weltweite HD Erstveröffentlichung - 24-seitiges Booklet mit Texten von Andreas Köhnemann - DVD-Version Zusatzinfo: Richie Moores WHO^S WATCHING OLIVER hat bereits auf diversen Genre-Festivals Aufsehen erregt und wurde vielfach ausgezeichnet. Mit seinem furchtlosen Hauptdarsteller Russel Geoffrey Banks liefert Moore zugleich einen harten Horror-Schocker und ein erschütterndes Charakterdrama. Ein wilder Mix, der an Alfred Hitchcocks PSYCHO und an William Lustigs MANIAC denken lässt.

47.65 € | Fr.42.90.-