Artikelbild
Ninja Squad L.E. (Cover B)
Beschreibung: Zehn Jahre ist es her, da zog der junge Billy aus dem Elternhaus, um sich den strengen Riten der Ninjas zu unterwerfen und deren über Jahrhunderte entwickelte Kampflehren anzunehmen. Sein großer Meister Gordon verabschiedet ihn und lässt Billy in eine Welt hinaus, die voller Kriminalität, Brutalität und Hass steckt. Kaum zurückgekehrt, wird Billys Mutter ermordet. Als auch noch seine Schwester entführt wird, stehen die Zeichen schlecht für Gerechtigkeit. Gleichzeitig entsteht nämlich ein erbitterter Machtkampf zwischen dem blutrünstigen Ninja "Ivan der Rote" und Meister Gordon, der Billy in Gedanken verbunden ist. Doch werden Gordon und Billy die Oberhand behalten können? In einem packenden Finale kämpft jeder gegen jeden!
Shop
Code
ArtikelNR: 92114
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Richard Harrison, Kevin McHugh
Regisseur: Godefrey Ho
Label: WMM
Genre: Action
Disk(s): 2
FSK 18
Produktions Jahr: 1986
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 86 Minuten
Bildformat: Vollbild 4:3
Verpackung: Mediabook
Extras: - IFD Legacy-Edition L.E. 150 - Erstmals ungeschnitten in Deutschland - Limitiertes Mediabook - 16-seitiges Booklet über die Filmkarriere von Richard Harrison - Interviews mit Richard Harrison und Godfrey Ho - Ausschnitte aus - Originalfilm "Hatulan Si Totoy Angustia" - Ninja Trailershow - Trailer zum Film (Deutsch & Englisch ) - Bildergalerie - Inkl. Bonus-DVD mit weiterem Ninja-Film Zusatzinfo: Einer der letzten Ninja-Filme von IFD mit Richard Harrison... Neuer Transfer vom Original IFD-Master mit besserem, hellerem Bild! Inklusive seltenem deutschen Trailer...

41.00 € | Fr.36.90.-