Artikelbild
Leon L.E. (6Blu-ray/Büste/Shirt)
Beschreibung: Fremdenlegionär Leon erfährt in Afrika, daß sein Bruder in Kalifornien im Sterben liegt. Er desertiert und schlägt sich in die USA durch. In New York bessert er mit illegalen Boxkämpfen seinen Reiseetat auf. Bis er nach L. A. kommt, ist sein Bruder bereits tot. Leon verpflichtet sich bei der skrupellosen Promoterin Cynthia zu weiteren Fights, um die Familie seines Bruders finanziell zu unterstützen. Ein letzter Kampf gegen die Killermaschine Attila soll ausreichend Geld bringen. Selbst die Fahnder der Fremdenlegion lassen sich den spektakulären Kampf nicht entgehen. Dem siegreichen Leon wird von den gerührten Legionären die Freiheit geschenkt.
Shop
Code
ArtikelNR: 92119
Verfügbar: 31.12.2021
Schauspieler: Jean Claude Van Damme
Regisseur: Sheldon Lettich
Label: DigiDreams
Genre: Action, DIE UNCUT-VERSION !!
Disk(s): 6
ungeprueft
Produktions Jahr: 1990
Ton: DD 5.1 AC-3
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 107 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Sonderverpackung
Extras: - Mediabook + Büste limitiert auf 500 Stück - Audiokommentar mit Regisseur Sheldon Lettich & Darsteller Harrison Page - Interview mit Regisseur Sheldon Lettich - Interview mit Darsteller Harrison Page - Trailer Englisch - Trailer Deutsch - Making of - US-Fassung starten in deutsch - US-Fassung starten in englisch - Directors Cut starten mit TV-Synchro - Studiokamera Audiokommentar

185.10 € | Fr.199.90.-