Artikelbild
Ninja Operation 7 - Royal Warrior L.E. (DVD/Blu-ray) (Cover A)
Beschreibung: Durch einen heimtückischen Mord an der Grenze zum alten Burma fällt Baron und seinen Ninjas eine seltene Schatzkarte in die Hände, auf der die genaue Position eines legendären Goldschatzes des verschollenen Imperiums eingezeichnet ist. Baron macht sich gemeinsam mit seinen Kämpfern auf, um das Gold schier unglaublichen Wertes zu rauben. Sie dringen tief in den Dschungel vor und stoßen dort auf eine andere Gruppe von Schatzsuchern, die ebenfalls den Schatz an sich nehmen wollen. Baron und seine skrupellosen Ninjas treiben die Gegner in eine mystische Höhle. Dort soll die finale Entscheidung fallen, doch die Höhle hat viele ungeahnte und gefährliche Geheimnisse. Und Ninja-Meister Gordon ist ein harter Gegner, der noch eine Rechnung mit Baron offen hat. Es folgt ein gnadenloser Kampf auf Leben und Tod.
Shop
Code
ArtikelNR: 92125
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Richard Harrison, Mike Abott, Stefan Bredhart
Regisseur: Godefrey Ho
Label: WMM
Genre: Action
Disk(s): 2
ungeprueft
Produktions Jahr: 1987
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 90 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: - IFD Legacy-Edition in HD - Brandneue Abtastung von den letzten 35mm Kinorollen - Limitiertes Mediabook - 16-seitiges Booklet von Christoph N. Kellerbach mit Hintergrundinformationen zum Film und inkl. Vorwort von Clemens Eisenberger - Interview mit Richard Harrison (HD & SD) - Interviews mit Godfrey Ho und Mike Abbott (SD) - Ausschnitte aus Originalfilm "The Great Escape in the Jungle" (SD) - Alternative Vorspänne (SD) - Altes deutsches Ende (SD) - Trailer zum Film (HD & SD) - Bildergalerie (HD & SD) - DVD-Version Action und Ninjas im Dschungel von Burma erstmals in HD basierend auf brandneuer 2K-Abtastung! Zwei deutsche Tonspuren: VHS-Fassung und alt. Fassung mit Original Kampfgeräuschen! Eine wilde Achterbahnfahrt - Abenteuerfilm, Actionfilm, Ninjafilm...

41.00 € | Fr.36.90.-