Artikelbild
Jäger der Apokalipse L.E.50
Beschreibung: Italien hatte den Vietnam-Film entdeckt. Zeigt auch ganz schön, daß die Soldaten nicht wissen, wieso sie eigentlich im Krieg sind, aber trotzdem brav `gegen die Schweine` kämpfen. Nett dazu auch das Zitat von unserem Offizier Morris: `Ich hasse die Vietcong nicht, ich töte sie`. Das mag auch vielleicht etwas ärgerlich sein, denn wie in vielen Vietnam-Filmen werden die Amerikaner hier wieder als die Guten dargestellt, die gegnerische Seite dafür als gesichtsloses und böses Etwas. Ein paar blutige Szenen gibt es tatsächlich, ganz gut gelungen sind die Rattenszenen im Käfig.
Shop
Code
ArtikelNR: 92147
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: David Warbeck, Tisa Farrow, Tony King, Bobby Rhodes
Regisseur: Anthony M. Dawson
Label: X-Rated
Genre: Kriegsfilm, Action, Einzelstücke !!
Disk(s): 1
ungeprueft
Produktions Jahr: 1980
Ton: DD 2.0 Surround
Sprache: Deutsch, Italienisch
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: 97 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Kleine Hartbox
Extras: - Limitierte Buchbox - Erstmalige Komplettfassung mit allen Gore-Szenen und Dialogen. In diversen Veröffentlichungen (Deutschland, Italien, USA, Frankreich) fehlten bislang immer unterschiedliche Szenen, die jetzt komplett sind. - Italienische Originalsprachfassung mit deutschen Untertiteln - Audiokommentar von Pelle Felsch und Oliver Nöding - Deutscher Kinotrailer - Italienischer Trailer - US Trailer - Deutsches Werbematerial - Französischer Alternativanfang Zusatzinfo: Ohne weiteren Kommentar: "Jäger der Apokalypse" ist Eurocult pur!

27.65 € | Fr.24.90.-