Artikelbild
Buffalo Bill und die Indianer L.E. (DVD/Blu-ray)
Beschreibung: Ich, William F. Cody, besser bekannt als Buffalo Bill, war im Jahre 1885 der unumstrittene Löwe des Showbusiness. Meine Wild-West Show galt als die nationale Unterhaltungskunst Amerikas. In meinem Programm hatte ich alles, was das Herz eines Zuschauers höher schlagen ließ: Die berühmteste Kunstschützin der Welt, eine mexikanische Peitschennummer, zwei waghalsige Cowboy-Trickreiter und hunderte von tapferen Cowboys und wilden Indianern. Darunter auch den berühmten Indianer-Häuptling Sitting Bull - der machte allerdings nur Ärger. Genaueres erfahrt ihr in meiner Geschichte. Also: There's no business like Showbusiness... (1 Blu-ray + 1 DVD) Oscar®-Preisträger Robert Altman schuf mit augenzwinkernder Abrechnung mit dem „amerikanischen Traum” ein humorvolles Meisterwerk, für das er mit dem Goldenen Bären bei der Berlinale 1976 ausgezeichnet wurde. Paul Newman ist in einer seiner besten Rollen zu bewundern und wird von einem glänzenden Ensemble-Cast unterstützt, zu dem u. a. Western-Legende Burt Lancaster, Harvey Keitel, Joel Grey und Geraldine Chaplin zählen.
Shop
Code
ArtikelNR: 92156
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Paul Newman, Burt Lancaster, Geraldine Chaplin
Regisseur: Robert Altman
Label: Koch-Media
Genre: Western
Disk(s): 2
FSK 6
Produktions Jahr: 1976
Ton: DTS HD 2.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 123 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: -Mediabook-Edition im Querformat mit Blu-ray-Premiere und Bonusmaterial -Bonusmaterial -Trailer, Making of, Bildergalerie, Booklet

36.55 € | Fr.32.90.-