Artikelbild
Jacob´s Ladder L.E. (DVD/Blu-ray)
Beschreibung: Im Augenblick des Todes laufen das ganze Leben und der Verrat, den die US-Regierung an Jacob Singer und seiner Vietnam-Einheit begangen hat, in vielschichtigen Erinnerungsfetzen und Assoziationen ab. Das traumatische Erlebnis des Verlusts seines Sohnes Gabe hat Jacob nie verwunden. Weder seine Ehefrau Sarah noch seine spätere Freundin Jezebel, die wie er bei der Post arbeitete, konnten ihn über dessen Tod hinwegtrösten. Singer und seinen Kameraden sind bestimmte Vorkommisse während des Dienstes so rätselhaft, daß sie Nachforschungen anstellen und dabei herausfinden, daß ihre Kompanie mit Psychopharmaka gedopt wurde, um die Kampfkraft zu erhöhen. Rasend in ihrem Blutdurst haben die Männer einander umgebracht.
Shop
Code
ArtikelNR: 92168
Verfügbar: an Lager
Schauspieler: Tim Robbins,Elizabeth Pena,Danny Aiello
Regisseur: Adrian Lyne
Label: Koch-Media
Genre: Thriller, Tipps...!!!!, Einzelstücke !!
Disk(s): 2
FSK 16
Produktions Jahr: 1990
Ton: DTS HD 2.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 114 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: Trailer, Audiokommentar, Dokumentationen, Bildergalerie, Booklet

36.95 € | Fr.39.90.-