Artikelbild
Midnight Heat L.E.99 (DVD/Blu-ray)
Beschreibung: Sein Leben hing nach dem Unfall an einem seidenen Faden. Als John Gray ( Brian Bosworth ) aus dem Koma erwacht, kann er sich an nichts mehr erinnern. Seine Frau erzählt ihm nach und nach von ihrem gemeinsamen Leben, ihren Flitterwochen und seinem Job bei der Bank. Doch die Dinge passen nicht zusammen. Seine Vorliebe für Jack Daniels, obwohl er nicht trinkt. Ein Safeschlüssel, den er in seinem Schreibtisch findet, der aber nirgendwo paßt. Eine ominöse Telefonnummer, die er anruft, und ein Mann ihn an der Stimme als Wayne Garrett erkennt. Und dann noch diese fürchterlichen Alpträume, von einer Gang von brutalen Mördern. Was auch immer es bedeutet, er muß es herausfinden, egal um welchen Preis . . .
Shop
Code
ArtikelNR: 92179
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Brian Bosworth,Brad Dourif,Claire Yarlett
Regisseur: Allan A. Goldstein
Label: Fokus Media
Genre: Action
Disk(s): 2
ungeprueft
Produktions Jahr: 1996
Ton: DTS HD 2.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: 96 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Grosse Hartbox
Extras: - Auf 99 Stück limitierte Buchbox - Interview with Allen A. Goldstein - Trailershow - Original Trailer - DVD-Version

33.20 € | Fr.29.90.-