Artikelbild
Jaguar lives - Jaguar lebt L.E. (DVD/Blu-ray) (Cover C)
Beschreibung: Sein Name ist Jonathan Cross - aber sie nennen ihn "Jaguar". Denn er ist der Gefährlichste der "Big Cats", einer Elitetruppe von Spezialagenten. Sein Körper wird zur tödlichen Kampfmaschine, wenn er im Einsatz explodiert. Sein Lehrer Sensei lehrte ihn Meditation und gnadenlose Konzentration. Doch der Jaguar ist friedlich. Bis sein Freund Brett auf der Jagd nach einer Gruppe gewissenloser Killer durch eine Explosion umkommt. Jetzt geht der Jaguar auf Pirsch, er hetzt sein Wild erbarmungslos, um seinen Freund zu rächen. Über den ganzen Erdball geht die wilde Verfolgungsjagd. Dabei trifft der Jaguar so manch attraktives Kätzchen, das gerne mit ihm gemeinsam schnurren würde. Doch schließlich gelingt es ihm, Esteban, den Mörder seines Freundes zu stellen. Vor den Vereinten Nationen kommt es zum letzten Kampf.
Shop
Code
ArtikelNR: 92226
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Joe Lewis, Christopher Lee, Donald Pleasence, Barbara Bach
Regisseur: Ernest Pintoff
Label: Eykmedia
Genre: Action
Disk(s): 2
ungeprueft
Produktions Jahr: 1979
Ton: DD 5.1 AC-3
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: 91 Minuten
Bildformat: Vollbild 4:3
Verpackung: Mediabook
Extras: -Limited 150 -Booklet -folgt

44.35 € | Fr.39.90.-