Artikelbild
Magnum Thunderbolt L.E. (DVD/Blu-ray) (Cover A)
Beschreibung: Hongkong - Schauplatz aller Laster und Hochburg aller Schmuggler. Zwei rivalisierende Bosse aus Diamantenschmugglerkreisen, Franco und Tiger, jagen demselben wertvollen Diamanten hinterher. Der Cop Richard schmuggelt den Diamanten nach Hongkong hinein, um dort mit Franco ins Geschäft zu kommen. Doch Tiger erfährt von dem Treffen und entsendet einen Killer, um den Diamanten zu stehlen. Eine Kettenreaktion der Gewalt ist die Folge. Alle, die dem Diamanten zu nahe kommen, sterben einen grausamen Tod. Ein fetziges Action-Dauerfeuerwerk oberster Kajüte. Es bleibt kein Auge trocken und kein Stein auf dem anderen, es werden Dutzende Menschen erschossen und erledigt, gekreuzigt und geopfert, zersäbelt und zerschnitten und sogar auf Toiletten in die Luft gesprengt. Man muss es gesehen haben, um es zu glauben!
Shop
Code
ArtikelNR: 92240
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Richard Harrison,Philip Ko,John Ladalski
Regisseur: Godfrey Ho
Label: cinestrange
Genre: Action
Disk(s): 2
ungeprueft
Produktions Jahr: 1985
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: 90 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: - Auf 666 Stück limitiertes Mediabook - Deutsche Blu-ray & DVD Premiere! - 24-seitiges Booklet von Christoph N. Kellerbach - Audiokommentar von Tom Burgas und Christoph N. Kellerbach - Interview mit Godfrey Ho - Interview mit Phillip Ko - Bildergalerie - Trailer - DVD-Version Zusatzinfo: CINESTRANGE EXTREME präsentiert den Film erstmals weltweit uncut als digital remasterte HD Version, abgetastet von einer 35 mm Kinorolle, in drei verschiedenen Mediabooks. MAGNUM THUNDERBOLT war zu VHS-Zeiten nur in einer um knapp 6 Minuten gekürzten Fassung erhältlich und zählt zum mit Wildesten, was Hongkong damals zu bieten hatte. Im informativen Booklet von Christoph N. Kellerbach, der außerdem noch einen Audiokommentar zum besten gibt, findet sich auch der komplette Schnittbericht und die abenteuerliche Entstehungsgeschichte des Films. In zwei älteren Interviews kommen auch Vielfilmer Godfrey Ho und Kung Fu-Star Phillip Ko zu Wort.

35.10 € | Fr.37.90.-