Artikelbild
Scars of Xavier L.E. (DVD/Blu-ray) (Cover B)
Beschreibung: Er lebt ein scheinbar zurückgezogenes Leben, doch nachts kommt sein wahres Gesicht zum Vorschein. Xavier ist ein Serienmörder. Seine Opfer sind stets junge Frauen. Eines Tages lernt er die attraktive Bedienung Karolina kennen und plötzlich erwachen längst verloren geglaubte Gefühle in ihm. Doch gleichzeitig wird auch sein Drang zu Töten stärker als jemals zuvor. Wie wird Xavier mit diesen beiden Gefühlen umgehen? Gewinnt die Liebe oder der Tod oder wird alles in einem großen Desaster enden? „Scars Of Xavier“ ist das preisgekrönte Langfilmdebüt des Editors von „Blood Feast“ und Regisseurs Kai E. Bogatzki.
Shop
Code
ArtikelNR: 92277
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Isabelle Aring,Thomas Binder,Marc Engel
Regisseur: Kai E. Bogatzki
Label: Wicked-Vision
Genre: Horror
Disk(s): 2
ungeprueft
Produktions Jahr: 2017
Ton: DTS 5.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 91 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: -Limited 222 * 24-seitiges Booklet mit einem Text von Mike Blankenburg * Deleted Scenes * Making-of * Interviews * Making-of Synchronisation * Teaser * Trailer * Musikvideo * Kurzfilm * Bildergalerie

44.35 € | Fr.39.90.-