Artikelbild
In den Krallen des Unsichtbaren L.E. (DVD/Blu-ray) (Cover B)
Beschreibung: Ein junger Arzt wird in ein sehr abgelegenes Dorf gerufen, da dort im Schloss ein junges Mädchen krank sein soll. Doch niemand will ihm den Weg zeigen, da seltsame Gerüchte über das Schloss im Umlauf sind. Angeblich sollen dort unheimliche Experimente von einem verrückten Wissenschaftler durchgeführt werden. Als der Arzt hinter das Geheimnis kommt, bricht eine Zeit des Grauens für ihn an. Eine mordende lebende Leiche, die sich dazu noch unsichtbar machen kann, geht in den Schloßgewölben unher. Nicht nur die Dorfbewohner, sondern auch im Schloß eingesperrte junge Frauen sind die bevorzugten Opfer dieser Kreatur.
Shop
Code
ArtikelNR: 92327
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Howard Vernon, Brigitte Carva, Fernando Sancho, Paco Valladares, Isabel del Río
Regisseur: Pierre Chevalier
Label: X-Rated
Genre: Thriller, Horror
Disk(s): 2
ungeprueft
Produktions Jahr: 1971
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Französisch
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: 80 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: -Limited 222 - Deutsche und gleichzeitig weltweite Blu-ray-Premiere mit extra angefertigtem Master von exklusiver 4K-Abtastung! - 16seitiges „Eurocult“-Booklet von Gerd Naumann und Matthias Künnecke über die Synchronisation und Produktionsfirma dieses Filmes. - Exklusiver Audiokommentar mit Gerd Naumann, Christopher Klaese und Matthias Künnecke mit vielen Infos und Analysen. - Original deutscher Kinovorspann (Trust Film) - Internationale und amerikanische Alternativ- und Bonusszenen, wie zum Beispiel der selten kuriose Kampf „Antropodigard gegen Wildtöter“ - Bislang nie digital veröffentlichte spanische Kino-Bonusszene (erstmalig). - Französischer Kinotrailer - Seltenes Werbematerial Galerie (Poster und Aushang) - Deutscher Trailer - Exklusiver Grusel-Horror-Bonusfilm auf DVD als Beilage!

36.95 € | Fr.39.90.-