Artikelbild
Todesfalle der Shaolin, Die - Shaw Brothers Collection
Beschreibung: Eine Gruppe von Straßenkünstlern (The 5 Venoms) stellt sich dem korrupten General Han (Wang Li) entgegen, der seinen Vorgänger und dessen Familie ermordete, um an die Macht zu gelangen. Yang Ta-ying (Lo Meng), der Sohn des getöteten Generals, verliert seine Heimat. Auf der Straße bittet er eine Gruppe von Künstlern um Unterstützung, deren Rachepläne zunächst zu scheitern drohen. Als Yang ohne seine neuen Freunde auf eigene Faust loszieht, wird auch er getötet. Die vier verbliebenen Freunde sinnen auf eine List. (Blu-ray) Yang (Lo Meng) und seine neuen Straßenkünstler-Freunde (Chiang Sheng, Kuo Chue, Sun Chien, Lu Feng) rächen dessen Familie, die von General Han ermordet wurde.
Shop
Code
ArtikelNR: 92358
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Lo Meng,Chiang Sheng, Kuo Chue
Regisseur: Chang Cheh
Label: Koch-Media
Genre: Action, Eastern
Disk(s): 1
FSK 16
Produktions Jahr: 1979
Ton: DTS HD 2.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 104 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Amaray Case
Extras: -Ungekürzte OmU-Langfassung -alternativ mit deutsch untertitelten Schnittszenen -Deutsche Kinofassung (ca. 80 Min.) -Bildergalerie -Originaltrailer -Trailershow

21.00 € | Fr.18.90.-