Artikelbild
The Long Good Friday - Rififi am Karfreitag L.E. (Wattiert)
Beschreibung: Harold Shand ist der König der Londoner Unterwelt und steht kurz vor dem Abschluss des größten Deals seines Lebens. Alles scheint perfekt zu laufen, bis plötzlich sein Rolls Royce in die Luft fliegt, sein bester Freund ermordert wird und in seinem Casino eine Bombe explodiert. Seine heile Welt zerbricht und Harold Shand ist außer sich, denn diese Vorfälle gefährden seine profitablen Zukunftspläne. Von blinder Wut gelenkt, hetzt Shand seine Schläger auf jeden seiner Konkurrenten, um zu erfahren, wer für die Ereignisse verantwortlich ist, doch seine amerikanischen Geschäftspartner geben ihm nur noch 24 Stunden Zeit, das Problem zu lösen...
Shop
Code
ArtikelNR: 92393
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Bob Hoskins, Helen Mirren, Pierce Brosnan
Regisseur: John Mackenzie
Label: Inked Pictures
Genre: Action
Disk(s): 1
FSK 18
Produktions Jahr: 1980
Ton: DTS HD 2.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 109 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook - Wattiert
Extras: - RePack: Spirit Media - Wattiertes Mediabook limitiert auf 166 Stück - 36-seitiges Booklet - Bloody Business - The Making of - Audiokommentar - Interviews - The Ocean: Sprachvergleich England:USA - The HandMade Story - Bildergalerie - Trailer

44.35 € | Fr.39.90.-