Artikelbild
Der Letzte der harten Männer L.E. (Wattiert)
Beschreibung: Anfang des 20. Jahrhunderts bricht Halbblut Zach Provo zusammen mit sechs weiteren Häftlingen aus einem Gefängnis in Arizona aus. Provo hat nur ein Ziel: Er will sich an Ex-Sheriff Sam Burgade rächen, der ihn damals festgenommen hat. Zach macht ihn verantwortlich für den Tod seiner Frau, die bei seiner Festnahme im Kugelhagel starb. Als Sam, der längst pensioniert ist, sich weigert zu kämpfen, entführt Provo seine Tochter Susan und droht, sie umzubringen. Obwohl Sam der Gewalt abgeschworen hat, greift er noch einmal zur Waffe und beginnt mit der gnadenlosen Jagd nach den Banditen.
Shop
Code
ArtikelNR: 92399
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Charlton Heston,James Coburn,Barbara Hershey
Regisseur: Andrew V. McLaglen
Label: Inked Pictures
Genre: Western
Disk(s): 1
keine Jugendfreigabe
Produktions Jahr: 1976
Ton: DD 1.0 Mono
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 97 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook - Wattiert
Extras: - RePack: Spirit Media - Wattiertes Mediabook limitiert auf 149 Stück - 36-seitiges Booklet - Bio- und Filmografien - Bildergalerie

44.35 € | Fr.39.90.-