Artikelbild
El Perdido L.E. (Wattiert)
Beschreibung: Revolverheld O Malley (Kirk Douglas) ist einer der übelsten seines Fachs. Allein, immer auf der Suche nach Ärger und Beute, zieht er von Stadt zu Stadt. Wenn sich ihm jemand in den Weg stellt, schreckt er nicht zurück, seinem Gegner rücksichtslos eine tödliche Kugel zu verpassen. Zu seinen Opfern gehört auch ein Verwandter von Sheriff Stribling (Rock Hudson). Bis nach Mexiko verfolgt der Sheriff den Mörder. Dort findet er den mittlerweile als Cowboy arbeitenden Mann, der sich mit einem Viehtreck Richtung Texas aufgemacht hat. Am Ende einer langen, gemeinsamen Reise kommt es dann zum entscheidenden Duell.
Shop
Code
ArtikelNR: 92401
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Rock Hudson,Kirk Douglas,Dorothy Malone
Regisseur: Robert Aldrich
Label: Inked Pictures
Genre: Western
Disk(s): 1
FSK 12
Produktions Jahr: 1961
Ton: DTS HD 2.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 112 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook - Wattiert
Extras: - RePack: Spirit Media - Wattiertes Mediabook limitiert auf 149 Stück - 36-seitiges Booklet - Bildergalerie - Trailer

44.35 € | Fr.39.90.-