Artikelbild
Lawman L.E. (Wattiert)
Beschreibung: Der reiche Rancher Vincent Bronson hat im Städtchen Sabbath das Sagen. Als er und seine betrunkenen Cowboys ion Bannack unabsichtlich einen alten Mann erschießen, weiß natürlich jeder, dass dies ein Unfall war - jeder, außer dem Marshall von Bannack, Jered Maddox. Als unbestechlicher Verfechter von Recht und Gesetz, ist er erschossen, die Mörder vor Gericht zu bringen. Maddox verfolgt sie bis nach Sabbath und stellt dort klar, dass er die Männer festnehmen oder jeden von ihnen erschießen wird, der Widerstand leistet. Als er einen faulen Deal mit Bronson ablehnt, wollen dessen Männer die Gewehre sprechen lassen. Doch Jered Maddox ist kein Mann, der sich so leicht abschrecken lässt. Er will die Killer nach Bannack bringen - tot oder lebendig!
Shop
Code
ArtikelNR: 92402
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Burt Lancaster,Robert Ryan,Lee J. Cobb
Regisseur: Michael Winner
Label: Inked Pictures
Genre: Western
Disk(s): 1
FSK 16
Produktions Jahr: 1970
Ton: DD 1.0 Mono
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 98 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook - Wattiert
Extras: - RePack: Spirit Media - Wattiertes Mediabook limitiert auf 149 Stück - 36-seitiges Booklet - Bildergalerie

44.35 € | Fr.39.90.-