Artikelbild
Bloodparty - Einer war nicht eingeladen L.E.
Beschreibung: Es ist Thanksgiving und während überall der Festtagstruthahn zubereitet wird, flieht aus dem Hobart-Sanatorium der muskelbepackte Psychopath Jay Jones (Jake Steinfeld), der seinerzeit seine Eltern umgebracht hat. Rücksichtslos und brutal besorgt er sich ein Gefährt und flieht aus der Stadt, um in einer eher abgelegenen Gegend schließlich auf das Haus der Bradleys zu treffen, die ebenfalls gerade mit Freunden auf einen ausgelassenen Erntedank zusteuern. Schon bald meuchelt Jay auch hier die Bewohner und Besucher nieder, kann aber selbst kaum gestoppt werden, weil er sich zusätzlich noch PCP gespritzt hat, das seine Schmerzwahrnehmung praktisch aufgehoben hat..
Shop
Code
ArtikelNR: 92414
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Jake Steinfeld, Vinessa Shaw, Peter De Paula
Regisseur: Nettie Pena
Label: WMM
Genre: Horror
Disk(s): 2
FSK 18
Produktions Jahr: 1981
Ton: DD 1.0 Mono
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 86 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Mediabook
Extras: - Super Spooky Stories #02 - Limitiertes Mediabook 99 Stück - 16-seitiges Booklet - Inkl. Bonus-DVD mit weiterem Horror-Film

41.00 € | Fr.36.90.-