Artikelbild
Verflucht zum Töten IMC Red Box L.E.250
Beschreibung: Nach einem Banküberfall versuchen drei Schwerverbrecher ihren Verfolgern zu entkommen. Auf ihrer Flucht entdecken sie eine Villa, in der Ordensschwester Christina mit einer Gruppe junger Mädchen gerade ein Theaterstück einstudiert. Der Ort scheint ein ideales Versteck zu sein, doch schon nach kurzer Zeit eskaliert die Situation und eins der Mädchen wird von den Eindringlingen brutal vergewaltigt. Als es auch noch die erste bestialisch getötete Leiche gibt, schlagen die Mädchen zurück und es entbrennt eine unbarmherzige Odyssee aus Rache und Vergeltung, welche das Tor zur Hölle öffnet, aus der es für alle Beteiligten kein Entkommen gibt.
Shop
Code
ArtikelNR: 92428
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Florinda Bolkan,Ray Lovelock Flavio Andreini
Regisseur: Franco Prosperi
Label: XT-VIDEO ENERTAINMENT
Genre: Thriller, Horror, Einzelstücke !!
Disk(s): 1
ungeprueft
Produktions Jahr: 1978
Ton: DD 5.1 AC-3
Sprache: Deutsch, Italienisch
Laufzeit: 90 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Sonderverpackung
Extras: * Audiokommentar von Dr. Marcus Stiglegger * Italienischer Trailer * Deutscher Trailer * Bildergalerie

53.20 € | Fr.47.90.-