Artikelbild
Mortal Kombat Legends: Scorpion's Revenge
Beschreibung: Nachdem seine Familie vom Söldner Sub-Zero eiskalt ermordet wurde, wird Hanzo Hasashi in das albtraumhafte Netherrealm verbannt. Dort erhält er vom teuflischen Quan Chi im Gegenzug für seine Dienste die Gelegenheit, seine Familie zu rächen, und wird als Scorpion wiedergeboren. Derweil stellt Lord Raiden in Earthrealm ein ungewöhnliches Team von Elitekämpfern zusammen, um die Menschheit vor dem Untergang zu retten: den Shaolin-Mönch Liu Kang, die Offizierin Sonya Blade und den Actionstar Johnny Cage. Ihre Mission ist es, Shang Tsungs Horden von Outworld-Gladiatoren zu besiegen und das Mortal Kombat zu gewinnen. Dieser fesselnde Animationsfilm der Mortal Kombat Legends verspricht reichlich Action und gebrochene Knochen!
Shop
Code
ArtikelNR: 92442
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Jennifer Carpenter, Joel Mchalle
Regisseur: Ethan Spaulding
Label: Warner Home Entertainment
Genre: Action, Fantasy
Disk(s): 1
keine Jugendfreigabe
Produktions Jahr: 2019
Ton: DD 5.1 AC-3
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 90 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Amaray Case
Extras: folgt....

21.00 € | Fr.18.90.-