Artikelbild
Mikey L.E. (DVD/Blu-ray) (Cover A)
Beschreibung: Mikey ist ein Adoptivkind. Er ist 9 Jahre alt, gut erzogen und absolut liebenswert. Viele Paare würden für Mikey ihr Leben geben. Und Mikey nimmt es. Er ertränkt seine Stiefschwester, wirft seiner Adoptivmutter den Fön in die Badewanne und erschlägt den Vater mit dem Baseballschläger. Nach dem Massaker verdächtigt niemand den total verstörten, kleinen Jungen, und so bekommt er kurz darauf neue Pflegeeltern. Er lebt sich schnell ein. Doch als Mikey Nacktaufnahmen von der jungen Nachbarin macht, wird seine Pflegemutter misstrauisch. Das macht Mikey böse. Kurzerhand steckt er das Haus in Brand. Nach dem Feuerinferno findet man die verkohlten Skelette zweier Erwachsener und eines zehnjährigen Kindes. Tage später - eine andere Stadt - ein junges Paar entdeckt auf der Straße einen neunjährigen Jungen, der unter Amnesie leidet. Sie nehmen ihn auf und nennen ihn Josh, doch sein wahrer Name ist - Mikey ...
Shop
Code
ArtikelNR: 92462
Verfügbar: 15.06.2020
Schauspieler: Ashley Laurence, Josie Bissett, Melrose Place
Regisseur: Dennis Dimster
Label: X-Cess Entertainment
Genre: Horror
Disk(s): 2
ungeprueft
Produktions Jahr: 1992
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 91 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: Auf 333 Stück limitiertes und nummeriertes Mediabook - Deutsche HD Premiere - 24-seitiges Booklet mit einem Text von Mike Blankenburg - Audiokommentar mit Josh Hadley und Glenn Criddle - Deutscher Trailer - Original-Trailer - 4:3-Videofassung - Slideshow - DVD-Version Zusatzinfo: MIKEY - der berühmt-berüchtigte Horrorthriller, der diesmal ein Kind zum Killer macht - liegt hiermit erstmals in HD vor. Mit Brian Bonsall (STAR TREK: DAS NÄCHSTE JAHRHUNDERT), Ashley Laurance (HELLRAISER 1 + 2), John Diehl (STARGATE, THE SHIELD) und Lyman Ward (SCHLAFWANDLER).

34.15 € | Fr.36.90.-