Artikelbild
Cannibal - Aus dem Tagebuch des Kannibalen L.E. (DVD/Blu-ray) (Wattiert)
Beschreibung: Ein Mann mit Anzug und Koffer läuft umher, wir gewinnen einen Eindruck von einem typisch deutschem Bilderbuchstädtchen. Am heimischen Computer versucht "der Mann" Kontakte zu knüpfen, zu Menschen die sein besonderes Bedürfnis teilen. Doch die Treffen verlaufen alle nicht wie gewünscht, keiner ist bereit richtig weit zu gehen und bestehende Grenzen zu überschreiten! Eines Tages lernt er "das Fleisch" kennen, er scheint der Richtige zu sein. Jemand dessen tiefster Wunsch es ist bei lebendigem Leibe verspeist zu werden! Schon bald kommt es zu einem Treffen, den beiden steht eine sehr lange blutige Nacht bevor eine Nacht in der bestehende Grenzen überschritten werden!
Shop
Code
ArtikelNR: 92469
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Carsten Frank,Victor Brandl,Manoush
Regisseur: Marian Dora
Label: XT-VIDEO ENERTAINMENT
Genre: Thriller, Horror, Einzelstücke !!
Disk(s): 2
ungeprueft
Produktions Jahr: 2005
Ton: DD 2.0 Surround
Sprache: Deutsch
Laufzeit: 93 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook - Wattiert
Extras: -Limited 1000 * Der Film wurde unter Aufsicht des Regisseurs mit bestmöglichen Mitteln von den letzten verbliebenen Materialien ins HD-Format konvertiert. * 16-seitiges Booklet mit Texten von Prof. Dr. Marcus Stiglegger & Dr. Gerd Naumann * Audiokommentar * Trailer * Kurzfilme des Regisseurs

77.65 € | Fr.69.90.-