Artikelbild
IT Der Schrecken lauert im All - Der Fluch der Galerie des Grauens #1 L.E. (DVD/Blu-ray)
Beschreibung: Nachdem eine Mars-Mission fehlgeschlagen ist, soll sich der einzige Überlebende, Colonel Carruthers, auf der Erde als Mörder vor einem Kriegsgericht verantworten. Nachdem Carruthers von dem Roten Planeten abgeholt wurde, kommt es zu seltsamen Vorkommnissen an Bord des Raumschiffs. Unheimliche Geräusche und Todesfälle deuten an, dass die Geschichte von Carruthers, eine fremde Lebensform hätte seine Mannschaft getötet, vielleicht doch wahr sein könnte. Tatsächlich ist ein Monstrum an Bord gelangt, das seinen Opfern sämtliche Körperflüssigkeit entzieht, Überlebende mit tödlichen Viren infiziert und scheinbar unbesiegbar ist. Wie soll man eine Kreatur besiegen, der Kugeln und Granaten nichts ausmachen?
Shop
Code
ArtikelNR: 92530
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Marshall Thompson,Shirley Patterson,Kim Spalding,Ann Doran
Regisseur: Edward L. Cahn
Label: Anolis
Genre: Horror, Science Fiction, Einzelstücke !!
Disk(s): 2
FSK 12
Produktions Jahr: 1958
Ton: DTS HD 2.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch
Bildformat: High Definition
Verpackung: Sonderverpackung
Extras: Limitiert mit Sammlerbox * Audiokommentar mit Dr. Rolf Giesen, Uwe Sommerlad und Volker Kronz * Audiokommentar mit Ingo Strecker und Pelle Felsch * Amerikanischer Kinotrailer * Dänisches Filmprogramm * Bildergalerie * 16-seitiges Booklet geschrieben von Ingo Strecker

88.80 € | Fr.79.90.-