Artikelbild
Rise of the Footsoldier - Extreme ED. L.E. (DVD/Blu-ray) (Cover B)
Beschreibung: England in den 80er Jahren. Mit seiner Schlagkraft steigt der Jugendliche Carlton Leach schnell zum Anführer der organisierten Hooligans seines Vereins auf. Erwachsen geworden lässt er in der aufkommenden Raverszene als Rausschmeißer und Schläger seine Muskeln spielen. Als gefürchteter Drogen-Gangster steigt er 20 Jahre später nach einem Massaker an seinen engsten Unterwelt-Freunden endlich aus. Die `Karriere` des Carlton Leach ist gezeichnet von äußerster Härte. Sie ist die brutale Gewalt, die sich täglich auf unseren Straßen abspielt. Es ist eine wahre Geschichte. ----------------------------------------------- Pressezitate: `Hart und billant.` (Maxim) `Ein packende wahre Geschichte` (DVD World) `Vergiss Horror-Filme – das ist echte, körperliche, außerordentlich nachvollziehbare Gewalt wie sie auf den britischen Straßen passiert` (Eye For Film)
Shop
Code
ArtikelNR: 92534
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Ricci Harnett, Terry Stone, Craig Fairbrass, Roland Manookian
Regisseur: Julien Gilbey
Label: Pretz-Media
Genre: Action, DIE UNCUT-VERSION !!
Disk(s): 2
ungeprueft
Produktions Jahr: 2007
Ton: DTS HD 5.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 135 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: - Auf 333 Stück limitieres Mediabook - 24-seitiges Booklet - 250 Minuten BD-Exklusives Bonusmaterial - Audiokommentar - Bildergalerie - Interviews - Making of - Outtakes - Auditions - Trailer - DVD-Version Zusatzinfo: Die Filmfassung der EXTREME EXTENDED EDITION enthält 20 Minuten an neuem Material. Die neuen Szenen, der wesentlich brutaleren Schnittfassung, wurden in deutscher Sprache nachsynchronisiert.

36.10 € | Fr.37.90.-