Artikelbild
Champagner Mörder - Le Scandal
Beschreibung: Als Namensgeber für eine erfolgreiche Champagnermarke führt der junge Playboy Paul Wagner ein ausschweifendes Leben. Seine Cousine Christine Belling, die die Champagner-Firma betreibt, hat schon lange ein Auge auf seine Firmenanteile geworfen. Als eine Serie von Frauenmorden seine Umgebung erschüttert, gerät Paul unter Verdacht - aufgrund eines Gedächtnisverlusts weiß er jedoch nicht einmal selber, ob er der Täter ist. Christine wittert ihre Chance und bietet ihm skrupellos ein Alibi im Tausch gegen seine Namensrechte... (Blu-ray) Deutlich durch Alfred Hitchcock inspirierter Thriller von Claude Chabrol, der nahtlos an die Qualität der späteren Werken des französischen Regisseurs anknüpft. Für Chabrol-Fans interessant sein dürfte, dass seine Ehefrau Stéphane Audran in einer Nebenrolle zu sehen ist, in der sie die sexuelle Ausstrahlung ihrer späteren Filme gänzlich vermissen lasst.
Shop
Code
ArtikelNR: 92639
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Anthony Perkins,Maurice Ronet,Yvonne Furneaux
Regisseur: Claude Chabrol
Label: Koch-Media
Genre: Thriller
Disk(s): 1
FSK 16
Produktions Jahr: 1967
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 101 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Amaray Case
Extras: -Original Kinotrailer -Bildergalerie

21.00 € | Fr.18.90.-