Artikelbild
Nacht des Grauens L.E.
Beschreibung: Bei David geht der Punk ab. Seine Eltern sind schick essen. Das Haus vibriert von den knallenden Bässen der heißen Musik. Ausgelassen toben seine Gäste und amüsieren sich köstlich. Eine tolle Party! Das finden auch zwei Gangster, die bei ihrem Gefängnisausbruch zwei Menschen getötet haben und sich jetzt im Haus verstecken. Party merkt niemand, daß Mason fehlt. Er liegt grausam ermordet in einem Schlafzimmer. Immer mehr junge Leute werden zu wehrlosen Opfern. Im Restaurant schaut Davids Mutter entsetzt auf das Medikament in ihrer Tasche. Ihr Sohn kann seine Aggressions-Hemmer nicht nehmen! Die Telefonleitung ist tot…
Shop
Code
ArtikelNR: 92647
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Joseph Paul Manno, Ron Thomas, Randy Lundsford
Regisseur: Allen Plone
Label: WMM
Genre: Horror
Disk(s): 2
ungeprueft
Produktions Jahr: 1987
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 82 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Mediabook
Extras: - Super Spooky Stories #24 - Limitiertes Mediabook 99 Stück - 24-seitiges Booklet zur dritten Staffel der Super Spooky Stories - Inkl. Bonus-DVD mit weiterem Horror-Film

41.00 € | Fr.36.90.-