Artikelbild
The Scarehouse L.E. (DVD/Blu-ray) (Cover A)
Beschreibung: Es ist "Devil's Night", die Nacht vor Halloween. Alle Mädchen der Studentenverbindung scheinen vorerst nur einen Gedanken in ihren hübschen Köpfen zu haben: Sie wollen Spaß im aufwändig dekorierten Grusel-Haus, gerne auch etwas leichter bekleidet. Doch Corey und Elaina fordern Blutzoll für ein vergangenes Verbrechen, zu dem sie seinerzeit von ihren damaligen Freundinnen angestiftet und mit zwei Jahren Gefängnis bestraft wurden. In einer zur Geisterbahn umfunktionierten Lagerhalle versprechen sie ihren ehemaligen Verbindungsschwestern die Party ihres Lebens, die sich die verwöhnten Mädchen nicht entgehen lassen wollen. Doch keine Spur von einer feierfreudigen Party-Crowd: Stattdessen entpuppen sich Corey und Elaina als sarkastische Foltermeister und nehmen blutige Rache.
Shop
Code
ArtikelNR: 92688
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Sarah Booth,Kimberly-Sue Murray,Katherine Barrell
Regisseur: Gavin Michael Booth
Label: Eykmedia
Genre: Horror, Einzelstücke !!
Disk(s): 2
ungeprueft
Produktions Jahr: 2014
Ton: DTS HD 5.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 84 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: - Streng auf 333 Stück limitiertes Mediabook - Einzige Uncutfassung - Mehrseitiges Booklet - tba. - DVD-Version

44.35 € | Fr.39.90.-