Artikelbild
Destroyers L.E. (DVD/Blu-ray) (Cover A)
Beschreibung: Bei einem Flugzeugabsturz wird sein Körper völlig zerstört. Durch die Künste eines wahnsinnigen Wissenschaftlers wird er wiedergeboren – MANDROID, halb Mensch, halb Kampfroboter. Aber der Wissenschaftler Reeves will mehr, als nur künstliches Leben erschaffen. Er will die Weltherrschaft! Als MANDROID von den Zielen seines „Erbauers“ erfährt, will er den verrückten Plänen Einhalt gebieten. Mit einem notorischen Söldner, einem geheimnisvollen Ninja und einer genialen Forscherin macht er sich auf den Weg, den Stützpunkt von Reeves zu erobern …
Shop
Code
ArtikelNR: 92740
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Andrew Prine,Denise Crosby,Patrick Reynolds
Regisseur: Peter Monoogian
Label: Wicked-Vision
Genre: Action, Science Fiction
Disk(s): 2
ungeprueft
Produktions Jahr: 1986
Ton: DTS HD 2.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 96 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Mediabook
Extras: -Limited 444 * 24-seitiges Booklet mit einem Essay von Christoph N. Kellerbach * Vorwort von Charles Band * „Empire of the Full Moon“ – Diskussionsrunde mit Dr. Rolf Giesen, Dr. Gerd Naumann und Matthias Künnecke * Originaltrailer * Bildergalerie

36.10 € | Fr.37.90.-