Artikelbild
Alexandre Ajas Maniac L.E. (DVD/Blu-ray) (Cover C)
Beschreibung: Frank ist Besitzer eines Mannequin Ladens. Er lebt ein eher zurückhaltendes und verschlossenes Leben. Doch dies ändert sich, als die junge und hübsche Anna in sein Leben tritt. Für ihre neue Ausstellung wendet sie sich an Frank. Aus dem Treffen entwickelt sich eine Freundschaft. Doch der Schein trügt. Denn unter der Oberfläche verstärkt sich seine geheime Besessenheit. Je länger die Freundschaft anhält, desto heftiger tritt seine Manie zum Vorschein.
Shop
Code
ArtikelNR: 92750
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Elijah Wood,Liane Balaban,Sal Landi
Regisseur: Franck Khalfoun
Label: Nameless
Genre: Horror, DIE UNCUT-VERSION !!, Tipps...!!!!, Einzelstücke !!
Disk(s): 6
ungeprueft
Produktions Jahr: 2012
Ton: DTS HD 5.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Englisch
Laufzeit: 89 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: - Streng auf 666 Stück limitiertes Mediabook - Mehrseitiges Booklet mit interessanten Hintergrundinfos, Berichten und Filmbildern - HD-Version auf BluRay von neuem Master - DVD-Version von neuem Master Extras: - Making Of - Interviews - Originaltrailer - Trailershow - usw. Zusatzinfo: Ein Jack the Ripper des 21. Jahrhunderts sorgt im heutigen Los Angeles für Angst und Schrecken. MANIAC ist das Remake des gleichnamigen Kultfilms von 1980, den viele als den spannendsten Slasher-Film aller Zeiten werten: eine intime, optisch gewagte, psychologisch komplexe und zutiefst erschreckende Reise in den alles vernichtenden Alptraum eines Serienkillers und seiner Opfer.

76.10 € | Fr.79.90.-