Artikelbild
Picknick in Ghost-City L.E.
Beschreibung: Eigentlich wollten sie auf ihrer Tour Sutterville links liegen lassen, aber eine unheimliche Kraft zieht sie in die Stadt des Todesfürsten. Vor 40 Jahren geschah an diesem Ort etwas Schreckliches und seitdem zerstört sich die Stadt selbst. Nur einer ist geblieben. In den Akten der Polizei steht sein Todesdatum, doch er zeigt ihnen jetzt seine grausame Herrschaft. Der Familienausflug gerät zum Alptraum. Wie vor 40 Jahren fordert der Todesfürst ein Opfer. Langsam schließt sich der Blutkreis. Das schauderliche Ritual beginnt...
Shop
Code
ArtikelNR: 92782
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Novak, Mel; Phillips, Pam; Andes, John; Woods, Aj; Cool, Kaylin; Kelly, Brad; Corey, Ken;
Regisseur: Hawes, Michael
Label: WMM
Genre: Thriller, Horror
Disk(s): 2
FSK 16
Produktions Jahr: 1989
Ton: DD 5.1 AC-3
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 84 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Mediabook
Extras: -Limited 99

41.00 € | Fr.36.90.-