Artikelbild
Police Force L.E.
Beschreibung: Nachdem Liang Kuan (Alexander Fu Sheng) bei einem Raubüberfall getötet wurde, schwören seine Freundin Shen Yan (Lily Li) und sein Kumpel Huang Gao-tung (Wang Chung) Rache. Huang schlägt deshalb eine Polizeilaufbahn ein, bekommt es dabei mit einer Geldfälscherbande zu tun, die die wirtschaftliche Sicherheit Hongkongs bedroht und ist beruflich sehr erfolgreich. Den Mörder seines Freundes aber hat er selbst nach fünf Jahren noch nicht aufspüren können wie erhofft. Doch dann geschieht ein weiterer Mord …
Shop
Code
ArtikelNR: 92800
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Chung, Wang; Fu Sheng, Alexander; Li, Lily
Regisseur: Cheh, Chang
Label: WMM
Genre: Action, Eastern
Disk(s): 2
ungeprueft
Produktions Jahr: 0000
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Chinesisch
Laufzeit: 105 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Mediabook
Extras: - Limitiertes Mediabook - 16-seitiges neu überarbeitetes Booklet über die Geschichte des Kampfkunst-Kinos von Christoph N. Kellerbach - Trailer zum Film - Trailershow - Kinofassung - Inkl. Bonus-DVD mit weiterem Eastern

41.00 € | Fr.36.90.-