Artikelbild
Ghost in the Machine L.E. (DVD/Blu-ray) (Cover Original)
Beschreibung: Computer-Verkäufer Hochman treibt als geistig degenerierter „Adressbuchkiller“ sein Unwesen. Keiner konnte ihm bisher auf die Schliche kommen. Bei einem Autounfall verunglückt er auf dem Weg zum nächsten Opfer. Mit modernster Technik versuchen ahnungslose Ärzte, das Leben des Mannes zu retten. Während der Computer-Tomographie verstirbt der Mann plötzlich. Ein Happy-End für die Gesellschaft – wäre da nicht gleichzeitig ein Gewitter gewesen, das Hochmans kranke Seele ins städtische Stromnetz einspeist. Fortan ist er DER KILLER IM SYSTTEM und mordet weiter. Dabei scheint ihn niemand aufhalten zu können.
Shop
Code
ArtikelNR: 92846
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Karen Allen, Chris Mulkey, Ted Marcoux
Regisseur: Rachel Talalay
Label: Nameless
Genre: Horror, Thriller
Disk(s): 2
FSK 16
Produktions Jahr: 1993
Ton: DTS HD 2.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: 95 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: -Limited 444 -folgt....

49.90 € | Fr.44.90.-