Artikelbild
Showgirls - You Don't Nomi L.E.
Beschreibung: Die attraktive Tänzerin Nomi Malone (Elizabeth Berkley) zieht aus der amerikanischen Provinz nach Las Vegas, um sich dort ein neues Leben aufzubauen. Aber die Erfüllung ihres Traums von einer großen Karriere als Showgirl liegt noch in weiter Ferne. Denn nachdem Nomi gleich an ihrem ersten Tag in der Stadt der Sünde ausgeraubt wird, muss sie aus Geldnot einen Job als erotische Tänzerin in dem schäbigen Striplokal Cheetah's annehmen. Dort bekommt sie jedoch die Chance, für Cristal Connors (Gina Gershon), den Star der erfolgreichen Bühnenshow "Goddess" im Stardust-Hotel, zu tanzen. Begeistert von der Schönheit und dem Talent der naiven Newcomerin, verschafft Cristal ihr ein Engagement in der Show. Schnell stellt Nomi fest, dass die Welt voller Glitzer und Glamour auch eine Kehrseite hat, die aus Missgunst, Intrigen und Gewalt besteht. Doch die junge Tänzerin ist bereit, für ihren Traum fast jeden Preis zu zahlen …
Shop
Code
ArtikelNR: 92973
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Berkley, Elizabeth; MacLachlan, Kyle; Gershon, Gina
Regisseur: Verhoeven, Paul
Label: Alive
Genre: Drama, Einzelstücke !!
Disk(s): 2
FSK 16
Produktions Jahr: 1995
Ton: DTS HD 5.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: 131 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: 2-Disc Limited Collector's Edition im Mediabook mit dem Film auf Blu-ray; inklusive der Dokumentation "You Don’t Nomi" auf einer Bonus-Blu-ray; mit vielen Extras und 24-seitigem Booklet; Bonus: Audiokommentar "The Greatest Movie Ever Made" (David Schmader); A Showgirl's Diary; Dance-Tutorial mit den Scores-Girls; Featurette; B-Roll; Interview(s) mit Cast & Crew; Cast & Crew; Original Kinotrailer

49.90 € | Fr.44.90.-