Artikelbild
Madhouse L.E. (DVD/Blu-ray) (Cover A)
Beschreibung: Paul Toombes (Vincent Price) ist ein gefeierter Horrorfilmstar, der durch seine Horrorfigur Dr. Death große Berühmtheit erlangte. Doch als seine Verlobte brutal ermordet wird, ist es mit Pauls Karriere vorbei – er verliert den Verstand. Als dringend Tatverdächtiger zweifelt er sogar selbst an seiner Unschuld. Nach Jahren in der Psychiatrie erhält er eine zweite Chance als Star einer TV-Serie, die auf seinen alten Dr.-Death-Filmen basiert. Doch wieder geschehen grausame Morde und sie alle tragen die Handschrift des Dr. Death …
Shop
Code
ArtikelNR: 93028
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Vincent Price,Peter Cushing,Robert Quarry
Regisseur: Jim Clark
Label: Wicked-Vision
Genre: Horror, Schock Klassiker, Einzelstücke !!
Disk(s): 2
ungeprueft
Produktions Jahr: 1974
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 92 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: -Limited 333 * 24-seitiges Booklet mit einem Essay von Dr. Rolf Giesen * Neuer Audiokommentar mit David Del Valle und Autor/Produzent Phoef Sutton aus dem Jahr 2019 * Making-of: „Revenge of Dr. Death“ * Deutscher Trailer * Originaltrailer * Deutscher Trailer [Re-Cut zensiert] * Deutscher Trailer [Re-Cut unzensiert] * Originaltrailer [Re-Cut zensiert] * Originaltrailer [Re-Cut unzensiert] * Bildergalerie

42.75 € | Fr.44.90.-