Artikelbild
Psycho-Killer L.E. (DVD/Blu-ray)
Beschreibung: Adrian Wilde ist ein junger ambitionierter Fotograf. Seine Spezialität ist es, junge, attraktive Modelle für große Agenturen zu fotografieren. Seine nächtlichen Träume allerdings sind grauenhaft und angefüllt mit Mord und Terror - er ist ein gefährlicher Psychopath. Mit unvorstellbarer Brutalität tötet er nun ein Mädchen nach dem andern - alles Modelle, die für ihn schon gearbeitet haben. Das FBI jagt mit allen Mitteln diese gefährliche Bestie - seine Morde schockieren eine ganze Nation - wird es gelingen, diese entsetzliche Serie zu stoppen...?
Shop
Code
ArtikelNR: 93055
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Michael Callan,Joanna Pettet,James Stacy
Regisseur: William Byron Hillman
Label: Schock DVD
Genre: Horror
Disk(s): 2
ungeprueft
Produktions Jahr: 1982
Ton: DTS HD 2.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 95 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: - Limited Edition Mediabook 1.000 Stück - Weltweite HD Erstveröffentlichung - 28-seitiges Booklet - Original Trailer - DVD-Version Zusatzinfo: Ein Thriller der Sonderklasse, der an die Nerven geht.

44.35 € | Fr.39.90.-