Artikelbild
Bloody New Year L.E. (DVD/Blu-ray) (Cover A)
Beschreibung: Sechs Freunde müssen auf einem Rummel vor einer Gruppe von Schlägern fliehen und finden Zuflucht auf ihrem Segelboot. Kurze Zeit später sinkt es und sie stranden an einem völlig abgelegenen Inselstück vor der Küste. Doch hier erwartet sie der blanke Horror. Leerstehende Häuser, Ruinen und ein altes Hotel, in dem scheinbar die Zeit stehengeblieben ist. Dinge beginnen sich zu verändern. Ein erster grausamer Mord geschieht und Panik bricht aus. Gibt es für die jungen Leute ein Entkommen aus diesem Alptraum oder teilen sie das grausige Schicksal derer, die schon tot sind? Ein Fluch scheint sich zu erfüllen. Als auch noch ihre Verfolger von Rummel auftauchen, wird es ernst!
Shop
Code
ArtikelNR: 93064
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Aitchison, Suzy; Brooks, Nikki; Heywood, Colin; Powley, Mark; Roman, Catherine; Ronnie, Julian
Regisseur: Warren, Norman J.
Label: X-Rated
Genre: Horror, Einzelstücke !!
Disk(s): 2
ungeprueft
Produktions Jahr: 1987
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: 94 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: - Limitiertes Mediabook - Deutsche DVD und Blu-ray-Premiere, sowie erstmalig länger / ungeschnitten - 16 Seiten Eurocult-Booklet von Christoph N. Kellerbach mit dem Titel "A Very Britisch Time Warp Terror!" über Entstehung, Hintergrunde, Produktionsprobleme und den Kult "Bloody New Year". - Exklusiver Audiokommentar von Troy Howarth - Original Kinotrailer - Goody Bonus für Retro-Fetischisten: Original deutsche VHS-Open-Matte-Retro Version vom 1-Zoll-C-Kopierband von 1987 - Original Werbematerial (Poster, VHS-Motive, Aushangbilder Kino) - DVD-Version Zusatzinfo: Diese krude Mischung aus Slasher und Mysterie-Horror wurde seit den 1980er nicht mehr veröffentlicht und wird nun erstmalig als deutsche DVD-Premiere und deutsche Blu-ray-Erstveröffentlichung präsentiert.

38.00 € | Fr.39.90.-