Artikelbild
Upgrade L.E. (DVD/Blu-ray) (Original) (Retro)
Beschreibung: Weder Mensch noch MaschineNachdem seine Frau bei einem brutalen Überfall getötet und er selbst querschnittsgelähmt zurückgelassen wurde, wird Grey Trace von einem schwerreichen Erfinder kontaktiert. Dieser bietet ihm eine experimentelle Heilung an, die einem Upgrade gleichkommt: Durch ein auf künstlicher Intelligenz basierendes Implantat erhält Grey ungeahnte Kräfte und Fähigkeiten, die es ihm ermöglichen, unerbittlich Rache an denen zu üben, die seine Frau ermordet und ihn dem Tod überlassen haben...Der Scifi-Thriller "Upgrade" ist eine actiongeladene, schonungslose Zukunftsvision des Produzenten von "Get Out" und "The Purge" in Zusammenarbeit mit dem Macher von "Saw" und "Insidious".
Shop
Code
ArtikelNR: 93115
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Logan Marshall-Green, Betty Gabriel, Harrison Gilbertson
Regisseur: Leigh Whannell
Label: Nameless
Genre: Tipps...!!!!
Disk(s): 2
FSK 16
Produktions Jahr: 2018
Ton: DTS HD 5.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 100 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: -Limited 333,

44.35 € | Fr.39.90.-