Artikelbild
Sex and Zen L.E. (DVD/Blu-ray) (Cover A)
Beschreibung: Der Gelehrte Wei Yangsheng kann sein Glück kaum fassen: er darf die wunderschöne Yuxiang heiraten. Sein Glück wird einzig dadurch getrübt, dass er mehr als spärlich ausgestattet ist und seine Frau sich als äußerst frigide entpuppt. Frustriert landet Wei im berüchtigten Pavillon der ultimativen Glückseligkeit, wo sich die schönsten und tabulosesten Frauen des Landes tummeln. Dort beschließt er, seinen winzigen Penis durch den eines Esels austauschen zu lassen...
Shop
Code
ArtikelNR: 93117
Verfügbar: 03.11.2020
Schauspieler: Hiro Hayama, Leni Lan, Saori Hara
Regisseur: Christopher Sun Lap Key
Label: 375 Media
Genre: Erotik - Soft, Thriller
Disk(s): 2
FSK 18
Produktions Jahr: 2011
Ton: DTS HD 5.1
Sprache: Deutsch, Chinesisch
Laufzeit: 95 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: Booklet

38.00 € | Fr.39.90.-