Artikelbild
Todestherapie L.E.
Beschreibung: In einer alten, unheimlichen Villa treffen an einem Osterwochenende drei Ehepaare zusammen, um eine Ehetherapie zu machen. Sie wohnen bei dem exzentrischen Psychiater Dr. Sigmund Freed und dessen Frau Honora. Reporter Robert Craig hat gleich zwei Gründe, um mit seiner Frau Susan an der Therapie teilzunehmen: ihre Ehe liegt seit dem Todes ihres einzigen Kindes auf Eis und er hat den geheimen Auftrag, die Hintergründe von Freeds merkwürdigen Behandlungsmethoden aufzudecken. Es passiert ein tragischer Unfall und mysteriöse Vorfälle ereignen sich - mit tödlichem Ende. Als Craig eine verkohlte Leiche findet, stellt er den Doktor zur Rede. Der weicht aus und hält seine Patienten wie Gefangene in dem Haus fest. Der Mörder kann nur mitten unter ihnen sein.
Shop
Code
ArtikelNR: 93233
Verfügbar: 4-6 Tage
Regisseur: Bond, Timothy
Label: WMM
Genre: Horror
Disk(s): 2
ungeprueft
Produktions Jahr: 1982
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch
Laufzeit: 90 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Mediabook
Extras: - Super Spooky Stories #56 - Limitiertes Mediabook 111 Stück - 24-seitiges Booklet "Monster, Mörder, Mutationen" von Mike Blankenburg - Trailershow - Inkl. Bonus-DVD mit weiterem Horror-Film

33.20 € | Fr.29.90.-