Artikelbild
Imaginaerum by Nightwish L.E. (DVD/Blu-ray) (Cover B)
Beschreibung: Seit Jahren leidet der alternde Komponist Tom unter schwerer Demenz. An sein Leben als Erwachsener kann er sich nicht entsinnen, nur die Erinnerungen an seine Kindheit sind ihm geblieben. Während er langsam immer tiefer ins Koma fällt, reist er als zehnjähriger Junge durch seine eigene Fantasie. Seine Tochter Gem, die sich dem über Jahre entfremdeten Vater wieder nähert, fürchtet seinen bevorstehenden Tod, doch durch seine dunkelsten Geheimnisse entdeckt sie einen Weg, Tom wiederzufinden ...
Shop
Code
ArtikelNR: 93325
Verfügbar: 04.12.2020
Schauspieler: Marianne Farley,Quinn Lord,Ilkka Villi
Regisseur: Stobe Harju
Label: Alive
Genre: Horror
Disk(s): 2
FSK 18
Produktions Jahr: 1989
Ton: DTS HD 5.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 86 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: - Auf 333 Stück limitiertes Mediabook - 16-seitiges Booklet von Christoph N. Kellerbach - Audiokommentar von Manuel Magno & Christoph N. Kellerbach - Audiokommentar von Produzent Paul White - Original Trailer - Umfangreiche Bildergalerie - Programmtrailer - Animierte interaktive Menus - DVD-Version Zusatzinfo: Nightwish - ein Trip an die Grenze zwischen Tag undNacht, bei dem das Gehirn zu rebellieren beginnt.

31.35 € | Fr.32.90.-