Artikelbild
Tintorera - Meeresungeheuer greifen an L.E.
Beschreibung: Die befreundeten Taucher und Müßiggänger Miguel (Andres Garcia) und Stephen (Hugo Stiglitz) sind an der mexikanischen Küste vor Anker gegangen, um dort Tigerhaie zu jagen. Beide haben schnell ein Auge auf die hübsche Touristin Gabriella (Susan George ) geworfen. Schnell vergnügt man sich zu dritt, sowohl auf dem Lande als auch bei vielen Tauchtouren. Doch als Miguel von einem riesigen, unbekannten Killerfisch attackiert und getötet wird, hat der geschockte Stephen nur noch ein Ziel vor Augen: Die Mordbestie muss sterben!
Shop
Code
ArtikelNR: 93338
Verfügbar: 23.11.2020
Schauspieler: Garcia, Andres; Stiglitz, Hugo; George, Susan
Regisseur: Cardona Jr., René
Label: WMM
Genre: Horror
Disk(s): 2
ungeprueft
Produktions Jahr: 1977
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 126 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Mediabook
Extras: - Super Spooky Stories #78 - Limitiertes Mediabook 55 Stück - 24-seitiges Booklet "Animals out of Control" von Mike Blankenburg - Diverse Trailer zum Film - Trailershow - Inkl. Bonus-DVD mit weiterem Tierhorror-Film

36.10 € | Fr.37.90.-