Artikelbild
Willard L.E.
Beschreibung: Der junge Willard hat es nicht leicht. Während er auf gleichaltrige Freunde verzichten muss und seine Geburtstagsfeier einer Zusammenkunft im Altenheim gleicht, muss er tagtäglich auch die Erniedrigungen seines Arbeitgebers Mr. Martin erdulden. Das ist umso härter, da Martin die Firma von Willards Vater übernommen hat und er den jungen Mann spüren lässt, dass er das kleinste Rad im Getriebe ist. Einziger Lichtblick ist Joan, die er gerne zu seiner Freundin machen würde. Leider sucht sich Willard dann Freunde in der Tierwelt, ein Rudel Ratten, das sich auf dem verwilderten Grundstück des Hauses tummelt, das er mit seiner anstrengenden Mutter bewohnt. Nach dem Tod der Mutter wird diese Bindung enger und Willard spürt zum ersten Mal ein Gefühl von Macht, was dramatische Entwicklungen nach sich zieht: Mit seinem Rattenheer sinnt er auf Rache an denen, die ihm übel mitgespielt haben... Mit WILLARD präsentiert Anolis einen Grenzgänger zwischen Hollywooddrama und Tierhorrorfilm. Bruce Davison brilliert in der Titelrolle und erhält kompetente Unterstützung durch Elsa Lanchester (FRANKENSTEINS BRAUT) und Ernest Borgnine in einer seiner fiesesten Rollen.
Shop
Code
ArtikelNR: 93339
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Bruce Davison,Elsa Lanchester,Ernest Borgnine
Regisseur: Daniel Mann
Label: WMM
Genre: Horror
Disk(s): 2
FSK 16
Produktions Jahr: 1971
Ton: DTS HD 2.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: 95 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: - Super Spooky Stories #80 - Limitiertes Mediabook 111 Stück - 24-seitiges Booklet "Animals out of Control" von Mike Blankenburg - Bildergalerie - Trailer - Inkl. Bonus-DVD mit weiterem Tierhorror-Film

37.65 € | Fr.33.90.-