Artikelbild
Body Parts L.E. (Cover B)
Beschreibung: Bei einem brutalen Autounfall verliert Bill Crushank seinen rechten Arm. In einem medizinischen Experiment gelingt eine sensationelle Transplantation: Crushank bekommt den Arm eines Verstorbenen. Körperlich ist er wieder völlig gesund - bis der fremde Arm plötzlich ein gefährliches Eigenleben entwickelt. Crushank schlägt sein Kind, würgt seine Frau und ist seinem Arm willenlos ausgeliefert. Entsetzt stellt er fest, daß er mit dem Arm eines verstorbenen Serien-Killers lebt. Ein Alptraum ...
Shop
Code
ArtikelNR: 93348
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Jeff Fahey,Lindsay Duncan,Kim Delaney
Regisseur: Eric Red
Label: 84-Entertainmet
Genre: Horror
Disk(s): 1
FSK 18
Produktions Jahr: 1991
Ton: DD 5.1 AC-3
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 85 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Mediabook
Extras: -Limited 400 -20-seitiges Booklet -Trailer

36.55 € | Fr.32.90.-