Artikelbild
Shaolin Handlock - Asia Line
Beschreibung: Hongkong 1979. In der Stadt ermordet ein maskierter Killer zwei Männer..., darunter den Kung Fu- Meister Wong Kai.Chen ist ein hervorragender Kung Fu-Kämpfer, und bietet der überforderten Polizei seine Mitarbeit an. Er übernimmt die beiden Mordfälle. Die beiden Opfer wurden mit der Technik der "Eisernen Finger" getötet..., und es gibt nur 2 Meister, die diese Technik beherrschen. Der eine ist Hu Pao, der eine Kung Fu-Schule betreibt, der andere ist Ling Sao. Chen schleust sich in die Kung Fu-Schule von Hu Pao ein..., doch ermittelt er auch in die andere Richtung, bei Ling Sao. Ling Sao hilft zwar einigen illegalen Migranten, hat aber hinsichtlich der Morde ein absolut wasserdichtes Alibi. Und Hu Pao..., ein skrupelloser Gangster, hetzt seine Killer auf Chen. Es kommt schon bald im Hafenviertel von Hongkong zum brutalen Showdown zwischen Chen und Hu Pao sowie dessen Schergen. Und Ling Sao greift todesmutig in das Geschehen ein.
Shop
Code
ArtikelNR: 93459
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Bruce Li, Ku Feng, Fong Yau, Wang Kuang-yu, Bruce LeungSiu-Lung
Regisseur: Lo Po To
Label: Schröder Media
Genre: Eastern
Disk(s): 1
FSK 18
Produktions Jahr: 0000
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 84 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Amaray Case

33.20 € | Fr.29.90.-