Artikelbild
Wrong Turn L.E. (DVD/Blu-ray)
Beschreibung: Der Medizinstudent Chris (Desmond Harrington) hat es eilig. Er ist auf dem Weg zu einem wichtigen Vorstellungsgespräch. Doch ein Stau auf dem Highway kommt ihm in die Quere. Auf einer alten Umgebungskarte findet Chris schnell die Lösung: einen Waldweg, den er als Abkürzung deutet. Er verlässt den Highway und nimmt mit seinem Wagen diesen Weg in der Hoffnung, noch pünktlich zu seinem Termin zu kommen. Diese Alternativroute führt ihn zwar weg von dem Stau, jedoch immer tiefer in das riesige Waldgebiet in West-Virgina. Aus Unachtsamkeit verliert er die Kontrolle über seinen Wagen und knallt in den Jeep von Jassie (Eliza Dushku), die eine Reifenpanne hat. Sie war mit ihren Freunden Carly (Emmanuelle Chriqui) Scott (Jeremy Sisto), Francine (Lindy Booth) und Evan (Kevin Zegers) in den idyllischen Wäldern unterwegs, um ein ruhiges Camping-Wochenende zu verbringen. Die Fahrt findet jedoch ein plötzliches Ende: Ein Stacheldraht, der über die Fahrbahn gespannt war, verursachte die Reifenplatten. Der Totalschaden beider Autos lässt sie gemeinsam losziehen, um Hilfe zu suchen. Sie stoßen auf eine Holzhütte, doch statt Telefon oder Funkgeräte vorzufinden, machen sie in der Hütte eine grauenvolle Entdeckung. Eine sadistische und atemlose Hetzjagd um Leben und Tod beginnt...
Shop
Code
ArtikelNR: 93567
Verfügbar: an Lager
Schauspieler: Desmond Harrington, Eliza Dushku, Emmanuelle Chriqui,
Regisseur: Rob Schmidt
Label: Nameless
Genre: Horror, Einzelstücke !!
Disk(s): 2
FSK 16
Produktions Jahr: 2002
Ton: DTS 5.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 84 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Amaray Case
Extras: - Limitierte Auflage - Uncut - Audiokommentar - Making Of - Frischfleisch: Die Make-up-Effekte - Stan Winston: Herr der Monster - Eliza-Dushku-Special - Interviews - Blick hinter die Kulissen - Fotogalerie - Deutscher Trailer - DVD-Version - u.v.m.

29.90 € | Fr.26.90.-