Artikelbild
Challenge The Ninja L.E. (Cover B)
Beschreibung: Als junger Mann wird Bill das Opfer einer Entführung, überlebet und wird dadurch zum Typ eines Kämpfers - niemals gibt er auf! Und so stellt er sich fest entschlossen auch den Tyrannen der brutalen, roten Ninjas, die unentwegt seine Familie schikanieren. Die ganze Stadt versetzen sie durch ihre hinterhältigen Attacken und Verbrechen immer wieder in Angst und Schrecken. Aufgrund Bills Gegenwehr gibt der zweite Anführer der roten Ninjas seinen Leuten den Auftrag, ihn und seine Familie endgültig zu erledigen. Bedingungslos und brutal wird der Auftrag ausgeführt, doch Bill überlebt. Zusammen mit einem Experten der geheimen Tötungstechniken bereitet er sich auf den letzten Kampf vor. Unterstützt von den schwarzen Ninjas startet er seinen Rachefeldzug.
Shop
Code
ArtikelNR: 93730
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Baron, Bruce; Berman, Richard; Render, Mike
Regisseur: Ho, Godfrey
Label: WMM
Genre: Action
Disk(s): 2
ungeprueft
Produktions Jahr: 1986
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 87 Minuten
Bildformat: Vollbild 4:3
Verpackung: Mediabook
Extras: - IFD Legacy-Edition - Limitiertes Mediabook - 16-seitiges Booklet inkl. Interview mit Danny Ng (Schauspieler und Stuntman bei IFD und Jackie Chans Stuntteam) - Ausschnitt aus der zerstörten 35mm-Fassung - Interviews mit Godfrey Ho und Philip Ko - Trailer zum Film - Bonus-Trailer - Bildergalerien - Inkl. Bonus-DVD mit weiterem Ninja-Film

41.00 € | Fr.36.90.-