Artikelbild
Ninja Dragon L.E. (Cover D)
Beschreibung: Shanghai: Schauplatz gigantischer Geldtransaktionen und Fadenkreuz unvorstellbarer Macht. Zwei brutale Gangs kämpfen um die Vorherrschaft im Gangster-Milieu. Wer obsiegt, hat Zugriff auf die Einnahmen aus Rotlicht, Schutzgelderpressungen und Überfällen. Die Anführer lassen erst ihre Handlanger und Ninja-Armeen antreten, die sich schnell gegenseitig eliminieren. Die Spirale der Gewalt kann nur von einem beendet werden, dem Ninja Dragon! Ninja-Meister Gordon nutzt die untereinander verfeindeten Gangs, um das gefährliche Treiben ein für allemal zu stoppen. Doch er weiß nicht, dass sein letzter Gegner ebenso ein in den Ninja-Techniken perfekt ausgebildeter Gangster ist.
Shop
Code
ArtikelNR: 93742
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Richard Harrison,Paulo Tocha,Melvin Pitcher
Regisseur: Godfrey Ho
Label: WMM
Genre: Action, Eastern
Disk(s): 2
ungeprueft
Produktions Jahr: 1986
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 87 Minuten
Bildformat: Vollbild 4:3
Verpackung: Mediabook
Extras: - IFD Legacy-Edition - Limitiertes Mediabook - 16-seitiges Booklet inkl. Interview mit Danny Ng (Schauspieler und Stuntman bei IFD und Jackie Chans Stuntteam) - Vollbildfassung (Deutsch & Englisch) - Trailer zum Film (Deutsch & Englisch) - Vorspann des Originalfilms - Bildergalerie - Inkl. Bonus-DVD mit weiterem Ninja-Film

41.00 € | Fr.36.90.-